Und sonst so?

blurred_lines

 

 

Zum Glück gibt es im Leben noch andere Dinge als den ollen Papierkram! Hier ein paar Dinge mit denen ich mich sonst noch so beschäftige:

Ich schreibe zur Unterhaltung von in erster Linie mir selbst kleine, lustige Texte auf NonEasy Living. Weil das Leben oft nicht ganz so einfach ist und damit man auch mal was zu lachen hat.

Im Internet bin ich als AnnaKNonE unterwegs, zum Beispiel auf Twitter. Ein Thema über das ich tweete und für das ich mich sehr begeistere ist Bitcoin (Was ist Bitcoin?). Für noch mehr Bitcoin-Meetups in Berlin habe ich den Bitcoin Mädchenabend ins Leben gerufen, hier der Link dazu auf meetup.com. Und als Interviewer von Teilnehmern der Inside Bitcoin Konferenz in Berlin habe ich mich auch schon versucht, hier der Link zu der Playlist der Videos auf Youtube.